Outdoortraining Fit & Fun

im Römischen Amphitheater Birten

 - im Angesicht der Piraten -

am 6.10.2018

In der Arena des ehemaligen Amphitheaters, welche schon zu Römerzeiten bespielt wurde, finden heute ca. 1500 Besucher auf den Tribühnen der Freilichtbühne statt. Auch heute noch, im Sommer, wird es für Schauspiele, Musikdarbietungen und Comedies genutzt. Seit mehreren Jahren, im Juli, reist der berüchtigte Pirat Flint in das Theater ein und man kann seine atemberaubenden Piraten - Abenteuer miterleben ;-)

 

So wollten auch wir mal mittendrin und dabei sein, uns von Pirat Flint trainieren lassen!

Wollten wissen, wie Piraten so stark werden...

15 Piratenanwärter waren mit mir, um von Flint gedrillt zu weden ;-)

 

Impressionen...

Piraten - Enter - Training habt ihr alle mit Power gemeistert!!!

Ihr könnt alle bei Flint anheuern...

Bis ganz bald wieder, habe die Ehre :-)))))))))))))))

 

LG Heike


Tour de France 2018

Etappe 7. & 14.

Indoor Cycling in Ringenberg - Studio ,,Fitness am Kamin''

Die Tour de France rollt bereits wieder und wir sind mittendrin im Fieber ...

Schön euch alle wiederzusehen und mit eurer guten Stimmung den ein oder anderen Berg in den französischen Alpen anzugreifen ;-)

Wie immer - volle Power mit euch :-)))))))))

Impressionen ...

Ich bin gespannt wer von euch die Tour in diesem Jahr gewinnt ;-)

 

GLG - Petra, Jochen, Stephanie, Christine, Babsi, Rafael, Uli, Thorsten, Steffi, Peter und Michael und bis zum nächsten Special!!!!

Heike


Outdoor Training Fit & Fun

an der Fischerhütte in Lüttingen

am 7.7.

Und hier unsere nächste Sport-Action!

Das Wetter ist in diesem Jahr absolut klasse und wir konnten uns somit mit noch mehr Fit & Fun auslassen ;-)

 

Während wir an der Fischerhütte diesmal auch ein wenig Kultur aufnahmen...

1998 wurde die Fischerhütte anhand von Fotografien und Zeichnungen originalgetreu durch die ,,12 Apostel'' des Heimat- u. Bürgerverein Lüttingen rekonstruiert. Sie diente im 19 Jahrhundert in der Fischerei und den damaligen 12 Aposteln als Unterkunft, Speiseraum und Schlaflager. Heute befindet sich das liebevoll eingerichtete ,,Fischerhüttenmuseum'' darin, dass auch auf Anfrage besichtigt werden kann!

 

Dort, wo vor vielen vielen Jahren die Fischer fleißig waren, haben wir uns an ihnen Beispiel genommen und kräftig gesportet... die ganze Zeit mit Blick auf die Xantener Südsee und der Belohnung, nach unserer Kraftanstrengung allesamt dort hineinzuspringen ;-)

Impressionen...

3 Monate sind schnell rum, mal sehen ob wir dann noch in den See springen können ;-))))


OUTDOOR Fitness-Workshops

im neuen Xantener Kurpark-Trainings-Parcour

am 21.4.

Jaaaaa :-))))))))))))))))

Vera und ich haben unser 2. gemeinsames Workshop-Event, bei traumhaft schönem Wetter und optmalen Temperaturen gestartet:

 

 

SPRING in den Frühling mit

 

Fit, Fun & Function - Outdoor Fitness

''Gib das was du möchtest!''

&

Functional (Atletic) Training & Mobility

''Gib alles was du kannst!''

 

Frühlingsgefühle und Endorphine inklusive!

     

 

In 2 Workshops - mit insgesamt 19 Teilnehmern - sporteten wir 3 Stunden - tranken gemeinsam ca 25 Liter Wasser... und schwitzten das auch wieder aus...  - mussten 1x ab die Sträucher ;-) - aßen 19 Bananen - tranken 38 Pinneken Smoothie - hatten Spass ohne Ende - und waren zum Schluss ausgepowert und happy (die versprochenen Endorphine)

Impressionen Fit, Fun & Function ...

Impressionen Functional (Atletik) Training & Mobility...

Vielen Dank für eure Motivation, eure Power und eure Begeisterung!

NACH DEM TRAINING IST VOR DEM TRAINING ;-)))

Bis zum nächsten Mal...


Rehasport bei Myokraft in Kevelaer :-)

Ganz, ganz lieben Dank an dich, Hildegard, für deinen tollen Beitrag :-)

 

Ein herzliches Dankeschön an euch, lieber Freitags-Trupp, dass ihr immer so zahlreich dabei seid und so supergut drauf :-)

 

Vielen Dank auch an das Kevelaerer Blatt für die Zugabe der tollen Fotos!

 


1. Indoor Cycling Marathon

bei Myokraft in Kevelaer 

am 17.2.2018

 

3 Stunden Power, mit meiner Instructor-Kollegin Andrea und mir...

 

Die 1. Stunde sind wir im Sound der neuaufgelegten 80er gefahren, inkl. Disco-Kugel ;-)

In der mittleren Runde haben wir im Techno-Style geschwitzt und in der letzten Stunde haben wir mit Heavy Metal nochmal alles rausgekitzelt was ging, puh, wir waren echt feddisch danach!!!

Und mega Happy - toller Adrenalin-Kick!!!

Wir sind alle gemeinsam und wohlbehalten ins Ziel gefahren ;-))))))))

Unsere Fahrer haben uns durch ihre Teilnahme klasse motiviert und Andrea und ich haben diese Motivation durch anfeuern unsererseits zurückgegeben ;-)

Vielen Dank allen Schpinnern