,,In-Bewegung & Entspannung''


Hier geht es um die Förderung deiner Gesundheit, die deiner Mitarbeiter*innen und deiner Kollegen*innen.

 

Wir wissen:

wenn wir unseren Körper nicht bewegen und zum anderen nicht genügend ausruhen, ereilen uns irgendwann gesundheitliche Probleme.

 

Muskel-Skelett-Erkrankungen verursachen schon heute die meisten Beschwerden und Fehlzeiten hierzulande.

 

Viele von uns, nicht nur in sitzenden Tätigkeiten, leiden unter akuten Verspannungen und Bewegungsmangel.

 

,,In-Bewegung & Entspannung'' biete ich Möglichkeiten und Methoden zur Verbesserung von körperlichen & mentalen Beschwerden.

 

Dazu können Coachings in diesem Bereich jeden Einzelnen von uns noch mehr motivieren, sich auch nachhaltig gesundheitsbewusst zu verhalten.

 

Wichtig für jeden von uns - für mich, für dich, für deine Mitarbeiter*innen und deine Kollegen*innen - ist, in Bewegung und auch in Entspannung zu kommen…

 

Der sportlichen Umgang verbindet euch dazu auch als Team neu, so dass ihr mit mehr Motivation, Spaß und Ausgeglichenheit miteinander arbeitet, auf einander verlassen könnt, erst recht wenn es darauf ankommt.

 

Da Körper und Geist ineinandergreifen, sind Bewegung ,,körperlicher Stressabbau'' und Entspannung ,,mentaler Stressabbau'' ebenfalls ein unschlagbares Team, wenn es um Stressbewältigung geht!

 

Mein Ziel ist es, in euerm Bewusstsein anzuregen und zu vertiefen, wie sehr jeder Einzelne in deinem Unternehmen - Du, deine Mitarbeiter*innen und Kollegen*innen, von Bewegung & Entspannung profitieren und genauso auch, wie kraftvoll und innovativ ihr dadurch - IM TEAM - seid!

 

Ich unterstütze DICH*EUCH gern, deine Mitarbeiter*innen, deine Kollegen*innen...

... in deiner*eurer aktiven Mittagspause

... bei deiner*eurer Fitness im Unternehmen 

... bei deiner*eurer Förderung der Stresstoleranz

... durch Entspannungsmethoden 

 

... und entwickele mit dir*euch, gemeinsam dein individuelles Gesundheitskonzept!