,,In-Selbstvertauen und -bewusstsein''

,,Man gewinnt Stärke, Mut und Selbstvertrauen mit jeder Erfahrung, bei der du wirklich wagst, der Angst ins Gesicht zu sehen"
(Anna Eleanor Roosevelt)

Selbstvertrauen - Selbstwertgefühl, sind die beiden wichtigsten Säulen für ein gesundes, starkes Selbstbewusstsein!

 

Gesundes Selbstvertrauen ist eine wichtige Voraussetzung für unser seelisches und körperliches Wohlbefinden.

 

Menschen mit gesundem Selbstvertrauen sind in der Einstellung: ,,Was auch immer auf mich zukommt, ich werde damit umgehen und eine Lösung finden!''

 

Mit gesundem Selbstvertrauen können wir Kritik annehmen, unsere Meinung sagen, uns wehren, auf andere zugehen, Kontakte knüpfen und unsere Fähigkeiten nutzen.

 

Geringes Selbstvertrauen ist nicht angeboren, sondern erworben uns so hat JEDER von uns die Möglichkeit, sein Selbstbewusstsein zu trainieren und aufzubauen...

 

Was bedeutet Selbstvertrauen - Selbstwertgefühl - Selbstbewusstsein?

 

Woran erkenne ich selbstsicheres Auftreten?

Wie entwickele und stärke ich fehlendes Selbstvertrauen und -bewusstsein?
Darum geht es in diesem Coaching.