Seminar: Im Gleichgewicht mit ,,Work-Life-Balance''

Das richtige Gleichgewicht zu finden und Berufs-, Privat- und Familienleben ausgewogen miteinander zu verbinden - das beschreibt der Ausdruck Work-Life-Balance.

 

Die Abstimmung wie sie sein soll, hängt nicht nur von äußeren Umständen ab, sondern lässt sich viel mehr aus uns selbst heraus steuern als wir vielleicht zuerst annehmen.

 

Hier arbeiten wir in vielen praktischen Übungen und schnell erlernbaren Methoden, in den Bereichen Selbstbewusstsein, konstruktiver Umgang mit Stress- und Konfliktsituationen, Selbstverwirklichung und Zeitmanagement. Du erreichst sofort spürbare Erfolge bei deiner Umsetzung.

 

Das Seminar Work-Life-Balance richtet sich an Jeden, der den Wunsch nach innerer Ausgeglichenheit und Zufriedenheit  verspürt und dies nun aktiv angehen möchte.