,,In-Bewegung & Entspannung''

Hier geht es um die Förderung der Gesundheit, deiner Mitarbeiter(innen) und deiner Kollegen(innen).

 

Wir wissen:

wenn wir unseren Körper nicht bewegen und zum anderen nicht genügen ausruhen, ereilen uns irgendwann gesundheitliche Probleme.

 

Muskel-Skelett-Erkrankungen verursachen schon heute die meisten Fehlzeiten hierzulande.

 

Viele von uns, nicht nur in sitzenden Tätigkeiten, leiden unter akuten Verspannungen und Bewegungsmangel.

 

,,In-Bewegung & Entspannung'' biete ich Möglichkeiten und Methoden zur Verbesserung von körperlichen & mentalen Beschwerden.

 

Dazu, können Coachings in diesem Bereich, jeden Einzelnen von uns noch mehr motivieren, sich auch nachhaltig gesundheitsbewusst zu verhalten.

 

Deshalb ist es wichtig, dass du dich, deine Mitarbeiter(innen) und deine Kollegen(innen) in Bewegung bringst!

 

Der sportlichen Umgang verbindet euch dazu auch als Team neu, so dass ihr mit mehr Motivation, Spaß und Ausgeglichenheit miteinander arbeitet, einander verlassen könnt, erst recht wenn es darauf ankommt.

 

Da Körper und Geist ineinandergreifen, sind Bewegung ,,körperlicher Stressabbau'' und Entspannung ,,mentaler Stressabbau'' ebenfalls ein unschlagbares Team, wenn es um Stressbewältigung geht!

 

Mein Ziel ist es zum einen, dass du für DICH verstehst, wie sehr du von deiner Bewegung profitierst und genauso auch, wie kraftvoll und innovativ du dadurch als Chef, als Mitarbeiter(innen), als Kollege(innen) - IM TEAM - bist!

 

 Ich unterstütze dich gern...

... in deiner aktiven Mittagspause

... bei deiner Firmenfitness

... bei der Förderung deiner Stresstoleranz

...durch Entspannungsmethoden 

 

... und entwickele mit dir gemeinsam dein individuelles Gesundheitskonzept!