WORKSHOP:

„Stress lass nach“

 

An diesem Tag geht es darum dir eine Auszeit zu gönnen vom Alltag und tolle, ruhige, sportliche, verwöhnende Momente zu erleben, mit ''AHA'' Erlebnissen.

 

Wir kommen erst einmal an - lassen alles, was uns bisher noch so im Kopf umherkreist von dannen ziehen und besinnen uns auf uns selbst...

 

Gefolgt von einer Yoga-Fitness-Einheit, bei der wir unseren Puls in Schwung bringen und es uns schön angenehm warm wird... dazu gehört das Stretchen unserer Faszien, Bänder, Sehnen und Muskeln - wir lassen los und sinken wohlig schwer und kuschelig warm in Decken eingehüllt in eine kurze Entspannung...

 

Dann gibt es ein gesundes, leckeres Frühstück...

 

Im Anschluß erlernst du leichte Massagetechniken, die du auch für zu Hause ganz einfach übernehmen kannst...

 

Danach folgt eine mit Liebe zubereitetes Mittagessen: Salat Bowl und noch mehr...

 

''Was ist Stress und wo kommt der überhaupt her?'' Wir finden es gemeinsam heraus in TeamWork und angenehmer Frauenatmosphäre ;-)

 

Nach unseren Gedanken zum Thema ''Stress'' stärken wir uns mit einer Überraschung aus Joghurt UND? ...

 

Angenehm gesättigt lassen wir uns nun in eine Entspannungsrunde hineinsinken - PMR - AutogenesTraining - Traumreise - ... und genießen... genießen... genießen...

 

Eine kurze Reflektion rundet den gemeinsamen Tag ab, danach geht ihr, hoffentlich angenehm gechillt, heimwärts.

 

 

 

Ich hoffe du bist dabei :-)))


Wann: 17.10.2020
Ort: Johannesstr 10/ 47623 Kevelaer
Dauer: 9:00 - 16:00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl: 20 Pers.
Kostenbeitrag: 79,-€ p.P.

 

Mittagessen, Getränke, Snack und Energieverpflegung sind inbegriffen.

 

Mehr Informationen u. Anmeldung bei:

Heike Eichler - 0173 9162187

Myokraft - 02832 - 70383