WORKSHOP:

„Du musst dir schon selber Konfetti in dein Leben pusten“

 

Jeder Mensch trägt „Selbstsorge“ dafür wie sein Leben aussieht - das heißt er kann für sich selbst sorgen, WIE er durchs Leben geht, ob mit hängenden Schultern - ,,das Leben ist schwer“ - oder aufgerichtet - „das Leben bietet Herausforderungen und die gilt es zu lösen“.

Und Lösungen gibt es IMMER!

Wie wir da hinkommen, uns selbst zu motivieren, uns selbst aufzurichten, den richtigen Blick, hin zu den „Herausforderungen“ zu bekommen - „uns das KONFETTI selbst in unser Leben zu pusten“ - genau darum geht es hier.

 

 


Wann: 11.7.2020
Ort: Am Schürkamp 11, Xanten/ Lüttingen
Dauer: 14:30- 17:30/ 18:00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerzahl: 8 Pers.
Kostenbeitrag: 79,-€ p.P.

 

Materialien und Energieverpflegung sind inbegriffen.

 

 

Mehr Informationen u. Anmeldung bei:

Heike Eichler - 0173 9162187

Carmen Choi - 0171 3748744