Workshop ,,Wie aktiviere ich meine innere Stärke?''

Zum Start in das neue Jahr hat das Thema uns besonders motiviert.

,,Uns'' bedeutet: meine Kollegin Carmen Choi -  www.choi-coaching.de - und mir.

INNERE STÄRKE ... diese Kraft, die mich ermutigt u. darin bestärkt mir selbst mehr zuzutrauen - das ich mutiger werde u. mich so akzeptiere, wie ich bin – auch bei Gegenwind - und lerne, die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Genau darum ging es am 11.1.2020.

 

Es war eine so intensive, harmonische Runde mit euch, vielen Dank dass wir, durch euer aktives Engagement, mitlernen durften!

 

Heike & Carmen

 

 

Feedback's

Marion W.

Mir geht es sehr gut! 

Wie immer wenn ich etwas nur für MICH mache .
Der Workshop war einfach toll. Es tut mir sehr gut nette, sympathische Menschen kennenzulernen, die sich auch trauen zu sagen das irgendetwas im Leben nicht in Ordnung ist.
Ich habe immer wieder diesen AHA Effekt der mir hilft Vieles zu ändern. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf den nächsten Workshop mit euch Beiden.

Nadine B.

,,Der Workshop war prima organisiert und strukturiert und wirkte dennoch sehr flexibel, frei und spontan. Die positive Wohlfühlatmopshäre wurde besonders durch die Anwesenden Personen (sowohl Leiterinnen; als auch Teilnehmerinnen) geschaffen. Es tut gut zu erfahren, dass auch andere liebenswerte, tolle Menschen an sich arbeiten. Die ganze Zeit fühlte ich mich verstanden und unterstützt.''

Jana T.

,,Mir geht es super! 

Der Workshop hat noch den ganzen Abend nachgewirkt - ich habe mich so entspannt gefühlt und habe noch im Bett die Sätze gesprochen! Es war ein wirklich gelungener und interessanter Workshop in einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das tolle war, dass alle Teilnehmer bei jeder Übung sowie bei der Vermittlung theoretischer Inhalte aktiv mit einbezogen wurden. Ihr beide seid auf jeden Teilnehmer eingegangen und habt super zusammen harmoniert. Abgerundet wurde der Workshop mit individuellen Übungen für zuhause, was ich ebenfalls sehr gut fand.
Jederzeit wieder!!''

Helene B.

,,Mir geht es gut heute, es waren sehr schoene und lehrreiche Stunden fuer mich, vor allem was in mir schon ist wenn ich Mut hab und mir selbst Vertrauen gebe. Ich habe heute schon oft dran gedacht, meinen Stein habe ich bei mir. Einen lieben Gruss an euch beiden von Helene.''

Miriam W.

,,Mir hat es gut gefallen, etwas über mich selbst zu lernen/erfahren. Eine schöne, harmonische Gruppe, die ihr zustande bekommen habt. Es hat Spaß gemacht.''

Heike A.

,,Es war sehr schön, sehr behaglich, ich fühlte mich geborgen, verstanden und gut aufgehoben, kompetente Aussagen von zwei sehr netten und einfühlsamen Coaches, gemütliche Runde . Gerne wieder!!
GlG''