"Ich sage dir nicht, dass es leicht wird.

Ich sage dir, dass es sich lohnen wird."

(Art Williams)


Du kennst deinen inneren Schweinehund?

Und der hat dich ganz schön im Griff?

 

Jaaaaaa ;-) den zu überzeugen kann manchmal ganz schön herausfordernd sein... 

 

So ist Sport im Team - in der Gruppe - der richtige Ansporn für dich!

 

Gemeinsam sind wir motivierter! 

Gemeinsam halten wir länger durch! 

In der Gruppe vergessen wir auch schneller, wie sehr wir uns anstrengen... 

 

Wenn du jetzt angefixt bist oder gern angefixt werden möchtest schaue direkt weiter im Kursangebot unter...

 

OutdoorTraining Fit & Fun ist solch ein TeamSport - eben für "fit" sein (werden) und "Spaß haben". Du kannst dich ganz individuell ausprobieren und einbringen.

 

 

IndoorCycling - auch "Spinning" genannt - ist ein klasse Gruppensport! (siehe Kursangebot) Musik, die motiviert - deine Teamkollegen die genau das Gleiche wollen wie du: schwitzen und powern... IndoorCycling ist intensiv, wirkt sich sehr positiv auf das Herz-Kreislauf-System aus und verbrennt Kalorien.

 

 

IndoorBodyWorkout (nach Absprache, ruf mich an!) ist effektiv und trainiert den gesamten Körper. Da Herz-Kreislauf-System kommt in Schwung, du aktivierst deine Muskelkräftigung und verbindest sie mit Beweglichkeits- und Dehnübungen. Indoor Body Workout ist abwechslungsreich und immer wieder neu variiert und klasse im Team einsetzbar.