Personal Training

- nur "Du und Ich"

Erlebe ein individuelles, auf dich abgestimmtes Training zum erreichen deiner Ziele - hier geht es nur um dich!

... draußen in der Natur... in meinen Räumlichkeiten... an deinem Wunschort im Umkreis von 30 Km...

 

 

Es erwarten dich:

- im 1. Termin eine ausführliche Anamnese und CheckUp

- 60 Min oder 90 Min persönliches Training (auch als Paar möglich oder mit deinem Freund/ deiner Freundin)

- viel Spaß und Motivation  ;-))))

- realistische Zielsetzung, Schritt für Schritt

- ehrliches Feedback zu deiner Körperkonstitution

- mentales Coaching und Stressmanagement

- Entspannungstraining

 

 

Hier lasse ich all meine langjährigen Erfahrungen einfließen als zertifizerte Trainerin und Coach. Gesundheitsorientiert - Ganzheitlich - Effektiv. Durch meine Ausbildung zur RehaTrainerin im orthopädischen Bereich können wir auch körperliche Einschränkungen diesbezüglich als "Herausforderung" sehen, angehen und deutlich verbessern...

 

 

Was du brauchst:

- Bereitschaft, dich und deinen Körper in Bewegung zu bringen

- Willen, deinen Körper besser an Alltagsforderungen anzupassen

- Absicht, evtl. vorhandene Einschränkungen zu verbessern

- Entschluss, dich zu verändern und "zu tun"

 

 

Ich leite dich, in deinem Tempo, Schritt für Schritt, hin zu deinem Ziel. Durch angemessene, immer wieder neue Impulse begleite und unterstütze ich dich auf deinem (neuen) Weg hin zu gesunder Fitness und Wohlbefinden.

 

 

Freu dich darauf deinen Körper wahrzunehmen, deine Kraft (neu) zu spüren und auch deine mentale Stärke zu fokussieren! 

 

 

Du hast Fragen?

Melde dich und wir besprechen das, was dir auf der Seele brennt... ich freue mich auf dich :-)