mehr Infos unter: https://lanzaroteretreat.com/

 

Es sind noch 2 Plätze frei :-)

 

 

"Liebe Heike, liebe Sonja. 

Vielen Dank für die unvergessene Zeit auf Lanzarote. Ich konnte mich beim Yoga, Pilates und der Entspannung vollkommen auf mich einlassen, die Workshops waren sehr informativ, kurzweilig und sehr bereichernd für mich. Die Nachmittagsausflüge zeigten mir die verschiedenen Fassetten des Landes. Und alles war mit soviel Herzenswärme vorbereitet und durchgeführt . Ein rundum gelungenes Retreat. Ich könnte noch so Vieles berichten, aber besser wäre es, dies alles selbst zu erleben."   LG Irene

 

 

"Ihr steht kurz vor einer schwierigen Entscheidung, 

vor einer Herausforderung, die einen nicht loslässt oder ihr wollt einfach eine Auszeit nehmen?"
"Loslassen heißt das Zauberwort! Das könnt ihr bei unseren zauberhaften, wunderbaren,  kompetenten Coaches, Sonja und Heike, erleben!

Jeder wird seinen Lösungsweg finden. Diesen habe ich dort gefunden! Diese wunderschöne Reise ins Innere des Landes, diese wertvolle  Reise ins "Ich" werde  ich nie vergessen. Es war ein einzigartiges Lebensgeschenk! Macht mit! Es lohnt sich!"

Von Herzen, ganz, ganz liebe Grüße

Elisabeth